Heimat- und Volkstrachtenverein Neunhof

Bilder des Theaterstücks

Spielzeiten

Worum geht's?

Theodor Landes, Christdemokrat und Europa-Abgeordneter, ist Stammgast eines Nachtclubs und besucht eifrig die nächtlichen „Sondersitzungen“, und dies jeweils am ersten Freitag des Monats. Nach einem dieser nächtlichen Ausflüge beschert ihm eine verlegte rosarote Jacke einen nahezu apokalyptischen Ehekrach. Seine Ehefrau, die nicht länger als die dusselige Frau Landes hingestellt werden möchte, entschließt sich einmal mehr, ihn zu verlassen. Zu gleicher Zeit taucht aber ein Onkel aus Lourdes auf, Händler mit christlichen Souvenirs und komischer Kauz obendrein. Um das Gesicht zu wahren, findet der Abgeordnete Landes eine Ersatzfrau in der Person einer jungen Dame, von der er nicht ahnt, dass es sich um die Geliebte seines Sohnes handelt. Lügen, Verwechslungen sind die fatalen Folgen dieses Schwindels und der originelle Butler Frederic sorgt in dieser zusammengewürfelten Familie dafür, dass es an Missverständnissen nicht mangelt.

Lassen Sie sich in ein unterhaltsames Spiel mit vielen Überraschungen entführen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Gasthaus „Altes Forsthaus“, Untere Dorfstr. 6, Nürnberg. Eintritt für Erwachsene 7,- €, Kinder bis 14 J. 3,50 €.

Kartenvorverkauf ab 15.01.2018: Klaus Schaper, Tel: 0911/305352
Gruppenbild der Theatergruppe